Mitgliederversammlung 25. September 2021

Die nächste Mitgliederversammlung findet am

25. September 2021 um 10:00 Uhr auf der Wettinhöhe

statt.

Der STAATSBETRIEB SACHSENFORST hat uns in diesem Jahr Auflagen erteilt. Zur Wettinhöhe bzw. Drei Buchen darf nur eine begrenzte Anzahl an PKW fahren und der jeweilige Fahrzeugführer braucht dazu eine schriftliche Genehmigung. Diese BENUTZUNGSERLAUBNIS erteilt unser Vereinsvorsitzender. Aus diesem Grund ist es erforderlich, dass sich die betreffenden Vereinsmitglieder (Gehbehinderte) bis 20. September 2021 mit Gerd Arnold (Telefonnummer 2171) in Verbindung setzen.

Für die Versorgungsfahrten (Anlieferung der Bänke und Tische bzw. Verpflegung) nimmt der Vereinsvorsitzende Kontakt zu den entsprechenden Fahrzeugführern auf.

Der Waldweg von den Drei Buchen bis zur Wettinhöhe soll laut STAATSBETRIEB SACHSENFORST gut begehbar sein.

Der Vorstand will allen Mitgliedern persönlich den aktuellen Stand zur Erhaltung des Vereines aufzeigen. Wir bitten deshalb jedes Mitglied sich dafür Zeit zu nehmen, um den Ernst der Lage erkennen zu können.

gez. Arnold
Vereinsvorsitzender

Die Mitgliederversammlung auf der Wettinhöhe am 25. September 2021. Gerd Arnold, Vorsitzender von H+G Einsiedel, trägt vor.
(Foto: Matthias Matthes)

Niederschrift der Mitgliederversammlung vom 25. September 2021