Mitgliederversammlungen 8. Mai & 6. Juni 2020

Werte Vereinsmitglieder,

die Mitgliederversammlung am 8. Mai 2020 muss aufgrund der derzeitigen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus leider ausfallen.

Unsere Mitgliederversammlung auf der Wettinhöhe am 6. Juni 2020 erfordert eine rechtzeitige Vorbereitung.
Aufgrund der derzeitigen Erkenntnisse bestehen zu diesem Zeitpunkt noch das Kontaktverbot und der Mindestabstand an den Tischen von 1,5 m. Der Vorstand kann diese Erfordernisse für die Vielzahl der Teilnehmer an dieser Veranstaltung nicht gewährleisten und muss aus den o. g. Gründen auch diese Veranstaltung leider absagen.

Die Termine für die Mitgliederversammlungen im 2. Halbjahr 2020 sind von der weiteren Entwicklung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus abhängig. Die entsprechenden Informationen werden im Einsiedler Anzeiger, an den Bekanntmachungstafeln im Ort bzw. auf unserer
Internetseite rechtzeitig bekanntgegeben.

Bleiben Sie und Ihre Familienmitglieder gesund.

gez. Arnold
Vereinsvorsitzender